Retriever-Gemeinschaft Itzehoe  "Work und Fun"

 15.08.2020 "BHP A/B & DP E"

Am 15.08.2020 hatten wir, unter Corona Bedingungen, die Möglichkeit eine Prüfung auszurichten.

Bei strahlendem Sonnenschein (und ab 12:00 Uhr seeeeehr heißen Temperaturen) hatten alle Teams, trotz gelegentlicher Nervosität,

viel Freude an den gestellten Aufgaben und alle waren mit großem Eifer bei der Sache.

Allen erfolgreichen Teams nochmals herzlichen Glückwunsch...... und macht weiter so.

Einen gesonderten Glückwunsch an die Teams unseres Platzes:

 

  • Team Nelson mit Ulrike (BHP A)
  • Team Jule mit Maren (BHP B)
  • Team Lieke & Lona mit Katja (DP E)

 

Trotz der hohen Temperaturen und den coronabedingten Auflagen war es eine gelungene Veranstaltung.

Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam sowie Herrn Jürgen Hirneise. 

 

 

 

22.08.2020 Ausflug in den Wildpark Eekholt

In diesem Jahr hat sich eine kleine, aber feine Gruppe auf den Weg in den Wildpark Eekholt gemacht um

dort gemeinsam mit unseren Vierbeinern einen schönen Tag zu verbringen.

Das Wetter hat mitgespielt und bei moderaten Temperaturen machten sich alle für ca. 2 1/2 Stunden auf den interessanten Rundweg.

Den offiziellen Abschluss bildete ein gemeinsames Picknick; der eine oder andere machte noch einen Abstecher auf den Spielplatz

oder auf die Terrasse des Wildparkrestaurant.

Es war ein schöner Tag mit euch!!!

 

 

14.12.2019

 

Das war ein gelungener 3. Adventssamstag!  Nach einer “ super Quadrille “ , sogar mit Musik, konnten wir uns am Buffet mit Kaffee, Punsch, Grillwurst und vielen Leckereien stärken. 

Jeder hatte etwas Leckeres  mitgebracht und in gemütlicher Runde wurde viel geplaudert und gelacht.

Claudia u. Stefan mit Alwin+Kaete                Carmen u. Kalle mit Micky+Xaro

Claudia mit Alfons+Hubertus                        Olaf mit Mila

Maike mit Lotta                                           Andrea mit Sunny

Tanja u. Thorsten mit Pontus                        Hella mit Merlin

Thekla mit Luna                                           Elisabeth mit Rax

Katja,Jörg,Melissa mit Tessa+Sari+Lia           Nicole u.Amelie mit Maja

Angela mit Lille Bror                                     Maren mit Jule

Frank u. Mädi mit Floyd                                Steffi mit Cooper

Ulrike u. Carsten mit Nelson                          Heike mit Herta  

 

Tolle Truppe......schön das ihr Zeit hattet.                                             

 

16.11.2019

Trotz Dauerregen haben sich 22 Erw. und 2 Kinder mit ihren Retrievern zu einem Spaziergang beim “ Heidehaus ” im Naturpark Aukrug aufgemacht, nachdem alle wieder trocken gerubbelt waren, gab es leckeren Grünkohl!!

 

Es spazierten mit: die Golden> Herta,Kaethe,Luna,Maja,Ottilie,Alwin,Micky,Nelson,Schröder,Xaro...die Labbys> Luna,Alfons,Fiete, Hubertus und Flat> Maze

 

Vielen Dank das ihr dabei wart!!!

euer W U F  Team

17.08.2019

Trotz nicht so prickelnder Wettervorhersage haben sich “23 Erw.,4 Kinder, 1 Baby, mit ihren 11 Golden, 4 Labbys, 1 Flat und 2 Doggen” auf den Weg zum “Wildtierpark Eekholt” gemacht. Gestartet sind wir bei Nieselregen und den Spaziergang bei Sonne und blauem Himmel in der Dammwildhütte beendet. Das leckere Picknickbüfett endete dann.... in strömendem Regen....wie schade, aber das kann einen Hundefan einfach nicht erschüttern!! Es war ein toller abwechslungsreicher Tag und vielen Dank für all die mitgebrachten Leckereien und die exellent gegrillte Bratwurst.

Schön das ihr dabei wart.

Euer “ W U F  Team”

 

 

 

 

 

 

29.06.2019

Bei tropischen Sommertemperaturen fanden nachmittags die BHP A+B + DP E Prüfungen statt.

BHP B

(Höchstpunktzahl 140)

Femba`s Just in Time (Cari), Führerin: Andrea Lau, mit 132 Pkt. sehr gut bestanden 1. Platz

Bo, Führer: Hagen von Massenbach, mit 128 Pkt. sehr gut bestanden 2. Platz

DP E

(Höchstpunktzahl 100)

Golden Herta-Sue v. Quellenthal, Führerin: Heike Sals, mit 60 Pkt. bestanden 2. Platz

Herzliche Glückwünsche allen Teams und macht tüchtig weiter!

 

vorn Cari,                       links Herta, rechts Bo

 

22.06.2019

Bei bestem Sommerwetter machten sich 13 Hundehalter, 1 Kind und 12 Hunde auf den Weg zum “ Cafe Törperhof “ Dort gab es leckeren Kuchen, heiße und kalte Getränke.

Es war ein schöner Nachmittag in gemütlicher Runde und es hat viel Spaß gemacht.

 

 

04.05.2019
 
Heute fanden sich 16 Teilnehmer zu einem ”Erste Hilfe Kurs am Hund “, mit Elisabeth Stemmler, auf dem Übungsplatz ein.
Es gab viel Informatives und bei dem praktischen Teil waren Alle mit Eifer dabei ( s. Bilder ). Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz......ein gelungener Kurs.
Vielen Dank Elisabeth!

 

16.02.2019

Heute haben bei herrlichem, sonnigem und frühlingshaftem Wetter 22 Vierbeiner, 13 Golden, 3 Labbys und 2 Dt. Doggen sich auf die Socken nach SPO gemacht.

Alle haben das Frühlingswetter genossen und es war wieder ein gelungener Ausflug.

Tanja, Dir vielen Dank für die Organisation.

 

Es waren dabei: Herta, Kaete, Lieke,Lotta, Maya, Molly, Ottilie....Alwin, Fämke, Fiete, Lille Bror, Micky, Nelson, Norbert, Rax, Schröder, Urmel und Xaro

15.12.2018

Ein rundum gelungener Jahresabschluß, mit Spiel, Spaß, Spannung, Leckerlis und leckerem Bufett.

Unser besonderer Dank gilt der Organisation des tollen Parcours, allen fleißigen Helfern und all der leckeren, mitgebrachten Kekse, Kuchen, Schnittchen, Bratwurst, Kaffee, Punsch und und und! Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr, mit viel, frischem Elan.

Euer Platzteam

 

 

 

    

 

 

 

17.11.18

Bei windstillem, sonnigen Wetter, mit strahlend blauen Himmel, erklommen 24 Zweibeiner den 77,5 m hohen Boxberg im Naturpark Aukrug.  Nach dem schönen Spaziergang gab es leckeren Grünkohl und danach hat  Elisabeth uns einen kleinen Vortrag über das Impfen unserer geliebten Vierbeiner gehalten. Schwerpunkt war die Impfung der “Leptospirose” Erkrankung und wie wichtig es ist unsere Hunde regelmäßig zu impfen. Vielen Dank für den informativen Vortrag.

Es sind mitmarschiert: v.L. Alfons,Norbert,Schröder,Ottilie,Herta,Lille Bror,Alwin,Molly,Sunny,Urmel,Maja,Lotta,Käte,Georgia,Micky,Fiete,Xaro, vorn:Rax

 

       

   

 

 

 

 

 

 

 

   

   

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.09.18
Bei herbstlichem Wetter haben 28 Zweibeiner mit 15 Golden,1 Labbi, 1 Flat und 2 Dt.Doggen einen erlebnisreichen Tag im “Wildpark Eekholt” erlebt.
Es waren dabei:
Alwin+Kaete, Xaro+Micky, Herta+Ottilie, Norbert, Alfons+Schröder, Floyd, Amy, Lotta+Molly, Maja, Urmel+Rax, Nelson, Nox, Sunny!

 

       

 

 

 

 

 

07.07.2018
Bei windig bis stürmischen Sommerwetter waren folgende Platzteams bei der Dummyprüfung dabei.
 
DP E
(Höchstpunktzahl 100 )
 
Golden Nordlys Norbert vom Quellenthal ( Nobsi ), Führerin: Chrissie Sals, mit 97 Pkt. sehr gut bestanden, 1. Platz
Floyd, Führer: Frank Hinders, mit 93 Pkt. sehr gut bestanden, 3. Platz
 
Herzliche Glückwünsche den beiden Teams und weiter so!
 
       

 

 

 

 

 

 
S R A am 02.06.2018

 
Unsere Dreamteams:  Ring –Platz -und Cateringhelfer
 
21.04.2018
 
Heute hat in Hamburg “ Dream of Golden Molly “, Führerin: Tanja Kusber, mit 16 Pkt. die BHP A (1.Platz) und mit 85Pkt. die DP E m.S. sehr gut (2.Platz) bestanden.
Herzliche Glückwünsche zu den erfolgreichen Prüfungen.
 

 

25.03.2018
 
Dream of Golden Gloria ( Lotta ), Führerin: Tanja Kusber, hat heute die DRC APD/R  mit 59 Pkt. in Wunstorf mit “ Gut “ bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
 

 
18.02.2018
 
Durch viele Grippeausfälle machten sich heute nur 15 Zweibeiner, 1 Flat, 4 Labbys, 5 Golden und 1 Jackie auf den Weg zur SPO Wanderung. Bei winterlich, sonnigem Wetter wurde es ein gemütlicher Spaziergang mit viel guter Laune.
 

 Es waren dabei: Sunny, Fiete, Holly, Mila, Alfons, Floyd, Schröder, Lotta, Xaro, Micky und Gina

 
16.12.2017
 
Bei gutem Winterwetter, aktivem Spaßtraining, reichlich gedeckter Kaffeetafel und viel guter Laune haben wir das Trainingsjahr 2017 ausklingen lassen!

 

       

 

   
04.11.2017
 
Bei sonnigem, mildem Herbstwetter haben 23 Zweibeiner mit 13 Golden, 2 Labbis und 2 Dt. Doggen den schönen “Naturpark Aukrug” erwandert, dabei wurde sogar der 77m hohe Boxberg erklommen. Danach wurden wir mit leckerem Grünkohl und kalten Getränken verwöhnt. Dann wurde viel geklöhnt und geschnackt.
       

 

 

 

 

 

 

 

 
16.09.2017
 
Bei nasskaltem Herbstwetter haben folgende Platzteams  die FDW, BHP A+B bestanden.
FDW ( Wesenstest )
 
Gina, Führerin Regina Glindemann, bestanden
Molly, Führerin Tanja Kusber, bestanden
 
BHP A
(Höchstpunktzahl 16 )
 
Merlin of Golden Heathlands, Führerin: Hella Vogt, mit 13Pkt. gut bestanden, 1. Platz
 

BHP B
( Höchstpunktzahl 24 )
 
Floyd, Führer: Frank Hinders, mit 23Pkt. sehr gut bestanden, 1. Platz
 

Allen herzliche Glückwünsche und weiter so.
 

03.09.2017
 
Wir hatten einen tollen Tag im Watt mit interessanter Führung, traumhaftem Wetter, super Stimmung, liebe Hunde und das Buffet superlecker. Rundum gelungen......
 

 

20.05.2017
 
Heute hat Thimm`s Smart Baron von Schröder ( Schröder ), Führer: Jürgen Hirneise, mit 73 Pkt. die DRC APD/A in Trittau bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
 
14.05.2017
 
Am alljährlichen GRC - Schautag auf unserem Platz ist unser Cateringchef Kalle in den Urlaub gefahren. Spontan haben Tanja und Thorsten das Catering übernommen und wurden von vielen Helfern und Helferinnen der Retriever Gemeinschaft Itzehoe –W U F – unterstützt. Es hat alles super geklappt und alle hatten Spaß, wie die Bilder zeigen. Vielen Dank Euch Allen, auf Euch ist Verlass!!!
 

22.04.2017

Bei eisigkaltem Wind haben folgende Platz – Teams die FDW, BHP A+B und DP A bestanden:
 
FDW (Wesenstest)
 
Fee, Führerin Regina Glindemann, hat bestanden.
Merlin,Führerin Hella Vogt, hat bestanden.
Ottilie, Führerin Heike Sals, hat bestanden.
 
BHP A
Höchstpunktzahl 16
 
Floyd, Führer: Frank Hinders mit 16 Pkt. sehr gut bestanden / 1. Platz
Spike, Führer: Andreas Kerch mit 15 Pkt. sehr gut bestanden,
Zizou of Redpine (Suse), Führerin: Silke Sohr mit 15 Pkt. sehr gut bestanden
Simply Wonderful Golden Fee (Fee), Führerin: Regina Glindemann mit 13 Pkt. gut bestanden
 
BHP B
Höchstpunktzahl 24
 
Golden Kaete vom Quellenthal (Kaete), Führer: Stefan Schubert mit 24 Pkt. sehr gut bestanden / 1. Platz
Golden Nordlys Norbert vom Quellenthal (Nobsi), Führerin: Christiane Sals mit 23 Pkt. sehr gut bestanden
Silkmann`s Castle Silkie No Two (Sunny), Führerin: Andrea Eggert mit 18 Pkt. gut bestanden
 
DP A
Höchstpunktzahl 30
 
Silkmann`s Castle Silkie No Two (Sunny), Führerin: Andrea Eggert mit 24 Pkt. gut bestanden
 

 Herzliche Glückwünsche, das habt ihr toll gemacht!!

 

08.04.2017 Hamburg
 
DP A m. S.
Höchstpunktzahl 30
 
Heute hat “ Dream of Golden Gloria “ ( Lotta ), mit ihrer Führerin Tanja Kusber, die DP A mit 28Pkt. sehr gut bestanden, herzliche Glückwünsche.
 

 

04.03.2017
Rekordverdächtig: Zum Winterspaziergang in St.Peter Ording haben sich 37 Zweibeiner, mit 19 Golden, 5 Labbis + 2 Dt. Doggen auf dem Weg gemacht. Bei bedecktem Himmel und leichtem Wind haben wir einige vergnügte, lustige Stunden am Strand verbracht.

 

 

Es waren dabei:
Die Mädels: Püppi, Käthe, Maja, Bella, Bele, Molly, Amy, Lady, Elfie
Die Rüden:  Fiete, Alwin, Lucky, Henry, Mylow, Xaro, Micky, Donny, Keke, Alfons, Norbert, Lille Bror, Rax, Urmel....+ Gastrüden Barnie, Chewie, Sam

weitere Bilder s. Fotoalbum

 
17. 12. 2016
 
Heute haben wir das Trainingsjahr 2017 mit lustigen Spielen für Mensch-Hund-Teams ausklingen lassen. Danach gab es in gemütlicher Runde leckere Grillwurst, Schmalzbrote, verschiedene Weihnachtsplätzchen und -Kuchen, Punsch und Kaffee!
 

 

 

19.12.2016
 
Es war wieder eine tolle Beteiligung beim Grünkohlessen. 32 Zweibeiner und 25 Vierbeiner  trafen sich im Aukrug beim Restaurant “Hof Bucken”. Wegen einer “Jagdveranstaltung” war leider kein Freilauf erlaubt, aber trotz Leine waren alle putzmunter und hatten Spaß bei einer Wanderung in die Wiesen.
 

 

 

 
 
 
27. August 2016
 
Ein toller Sommerspaziergang im schattigen Wildpark mit anschließendem leckeren Buffet und Grillwurst.
 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

   

   

 

 

 

 

 

03.07.2016
 
Folgende Platz-Teams haben den Wesenstest ( FDW ) erfolgreich absolviert und bestanden:
 
Nicole Endres mit Maja, Christiane Sals mit Norbert und Olaf Petermann mit Mila
 
Herzliche Glückwünsche an alle Teams, das habt ihr super gemacht!!!
 

 

02.07.2016

Bei wechselhaftem Wetter haben folgende Platz-Teams die Begleithunde- und Dummyprüfungen bestanden:

 

BHP A
Höchstpunktzahl 16
 
Immi`s Golden Alvar (Jerry), Führerin: Natja Behrendt mit 15Pkt. sehr gut bestanden
Golden Nordlys Norbert vom Quellenthal, Führerin: Christiane Sals mit 14Pkt. gut bestanden
Björg von der Mühle (Lady), Führerin: Bettina Heese mit 14Pkt. gut bestanden
Neo vom Nordkreuz, Führerin: Susanne Mälk mit 12Pkt. bestanden
 

 
BHP C
 
Crauser`s Xaro Sam, Führerin: Carmen Kuhlmann / bestanden
Golden Nordlys Norbert vom Quellenthal / bestanden
 

 
DP A m.S.
 
Immi`s Golden Alvar (Jerry), Führerin: Natja Behrendt mit 23Pkt. gut bestanden
 

 
Herzliche Glückwünsche an alle Teams, das habt ihr super gemacht!!!

27.02.2016 

Viele Teilnehmer vom Ü-Platz ( W-U-F ) Itzehoe haben mit ihren Vierbeinern bei frühlingshaftem + windstillem Wetter einen wunderbaren Tag am Strand von St. Peter Ording verbracht. 

  

Wir waren dabei:

Die Rüden: Alfons, Alwin, Barnie, Fiete, Heinrich, Micky, Nolde, Norbert, Rax, Wilson + Xaro

Die Mädels: Holly, Juna, Käthe, Lady, Lilla, Lotta, Maja, Püppi, Shiva.....+ Gasthund Gina

 

 

 

 

08.11.2015

 

Heute haben wir, nach einem gemeinsamen Spaziergang bei Sonne pur, in großer Runde leckeren Grünkohl verspeist und fleißig miteinander geplaudert. Es war wieder eine tolle Truppe.

 

31.10.2015

Bei der Herbstprüfung hat das Platzteam Nadine Lass mit ---Bright Hope of Happenstance ( Hope )---die BHP A mit 15 v. 16 Pkt.” Sehr Gut” und die BHP B mit 20 v. 24 Pkt.” Gut“ bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

An der Frühlingsprüfung haben folgende Platzteams die Prüfungen mit Erfolg bestanden. Herzliche Glückwünsche!

 

01.+02.05.2015

 

BHP A

Höchstpunktzahl 16

 

Glitters Night after Night ( Brüno ), Führer: Uwe Sponholz mit 11Pkt. bestanden

Golden Kaete vom Quellenthal ( Kaete ), Führer: Stefan Schubert mit 15Pkt. sehr gut bestanden

 

BHP B

Höchstpunktzahl 24

 

Life is Life Everybody`s Darling ( Alfons ), Führerin: Claudia Krätzer mit 20Pkt. gut bestanden

Crauser`s Xaro ( Xaro ), Führerin: Carmen Kuhlmann mit 22Pkt. sehr gut bestanden

 

DP A m. Schuß

Höchstpunktzahl 30

 

Golden Kaete vom Quellenthal ( Kaete ), Führer: Stefan Schubert mit 18 Pkt. bestanden

Simply Wonderful Golden Alwin ( Alwin ), Führerin: Claudia Schubert mit 28 Pkt. sehr gut bestanden

Crauser`s Xaro ( Xaro ), Führerin: Carmen Kuhlmann mit 25Pkt. gut bestanden

 

 

 

 

07. 02. 2015

 

St.Peter Ording Wanderung war wieder eine Punktlandung: Anreise—Nieselregen—Wanderung—Sonne+Wolken—Abreise—Nieselregen—Alles hat bestens geklappt und jeder war guter Laune!

 

 

 

 

15.11.2014

 

Heute haben wir uns zu unserem traditionellen Grünkohlessen getroffen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang haben wir uns den Grünkohl schmecken lassen und in gemütlicher Runde die Zeit verplaudert. Schön, dass Ihr dabei wart.

 

   

 

 

 

 

05.+06.07.2014

 

An den Prüfungstagen auf unserem Platz haben folgende Platzteams die Prüfungen mit Erfolg bestanden. Herzliche Glückwünsche und weiter so!

 

BHP A

Höchstpunktzahl 16

 

Winter Sunset Song of Redpine ( Jimbo ), Führerin: Silke Sohr mit 13 Pkt. gut bestanden

Sander`s Golden Dobby ( Dobby ), Führerin: Dagmar Thomale mit 16Pkt. sehr gut bestanden

Simply Wonderful Golden Alwin, ( Alwin ) Führerin: Claudia Schubert mit 12 Pkt. bestanden

 

BHP B

Höchstpunktzahl 24

 

Dream of Golden Gregor ( Gustav ), Führer: Ulli Lampe mit 23 Pkt. sehr gut bestanden

Winter Sunset Song of Redpine ( Jimbo ), Führerin: Silke Sohr mit 22 Pkt. sehr gut bestanden

Simply Wonderful Golden Alwin ( Alwin ), Führerin: Claudia Schubert mit 19 Pkt. gut bestanden

 

DPA m.S.

Höchstpunktzahl 30

 

Crauser`s Winston ( Barnie ), Führerin: Ele Plath mit 24 Pkt. gut bestanden

 

 

 

 

 

03.Mai.2014

 

Hurra, unser Wunschzelt vom GRC ist angekommen, vielen Dank! Nun sind wir für alle Wetterkapriolen gerüstet!

Wir freuen uns sehr:

Jürgen, Claudia, Dagmar, Tanja, Heike und natürlich alle Trainingsteams Wuff Wuff

 

 

 

   

 

 

 

 

 

08. Februar 2014

 

Unsere Winterwanderung in St. Peter Ording startete bei trockenem Wetter, aber dann.... am Strand peitschte uns bei starkem Wind der Regen ins Gesicht. Zum Glück konnten wir uns im Bistro Schulz bei Kaffee und Kuchen wärmen und die nassen Hosen und Mäntel wurden auch etwas trockener. Trotz allem war es ein gelungener Ausflug und unsere Goldies und Labbys waren superglücklich, also beste Retrieverbedingungen!

 

25.Mai 2013 Itzehoe

 

BHP A

Höchstpunktzahl 16

 

Dream of Golden Gregor (Gustav), Führer: Ulrich Lampe, 1.Platz mit 14Pkt. sehr gut betanden

Call me Grace of Happenstance (Gracy), Führerin: Jessica Bernhardt mit 13Pkt. gut bestanden

 

BHP C

 

bestanden haben:

Dream of Golden Gloria (Lotta), Führerin: Tanja Kusber

Foggy (MIcky), Führerin: Carmen Kuhlmann

Golden Graf Norbert vom Quellenthal (Norbert), Führerin: Lore Grube

Golden Heiner-Heinrich vom Quellenthal (Henry), Führerin: Susanne Quentin

Crauser`s Winston (Barnie), Führerin: Ele Plath

C´est Chandor of Moonlight Mystery (Chandor), Führerin: Angelika Zamzow

 

DP A mit Schuß

Höchstpunktzahl 30

 

Golden Heiner-Heinrich vom Quellenthal (Henry), Führerin: Susanne Quentin,1.Platz m. 27Pkt. sehr gut bestanden

Das alles bei strömendem  Dauerregen, ihr seid klasse! Herzliche Glückwünsche!

 

 

 

 

 

 

 

******************************************************************************************* 

 

 

 

******************************************************************** 

  

26. April 2013 Hamburg

DPA m. Schuss

Höchstpunktzahl 30

Djino vom Hambergtal ( Djino ), Führerin: Ines Klotzsche, 1. Platz mit 30Pkt. sehr gut bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

********************************************************************

St.Peter Wanderung am 2.03.2013 bei dedecktem Himmel, aber trocken...!

 

 

 

 

 

 

  

22.September 2012 

 

 

 

   BHP A

Höchstpunktzahl 16

Dream of Golden Gloria (Lotta), Führerin: Tanja Kusber, 1. Platz mit 16Pkt. sehr gut bestanden

Djino vom Hambergtal (Djino), Führerin: Ines Klotzsche, mit 16Pkt. sehr gut bestanden

Inja simply wonderful Golden of Calimero`s Castle, Führerin: Regina Glindemann, mit 13Pkt. gut bestanden

BHP B

Höchstpunktzahl 24

Djino vom Hambergtal (Djino), Führerin: Ines Klotzsche, 1. Platz mit 23Pkt. sehr gut bestanden

Crauser`s Winston (Barnie), Führerin: Ele Plath, mit 19 Pkt. gut bestanden

DPA m. Schuss 

Höchstpunktzahl 30

Clever and Smart Forever and Ever (Smartie), Führerin: Conni Flatau, 1 Platz mit 30Pkt. sehr gut bestanden.

C`est Chandor of Moonlight Mystery (Chandor), Führerin: Angelika Zamzow, mit 23 Pkt.gut bestanden

 

 

 

Team des Tages

Border Terrier Lucky hat die GRC-BHP A+B mit Bravour bestanden, mit absolutem Golden Feeling!

 

 

 

 08. September 2012

 

 

 

 

Brigitte hat geheiratet und wir waren dabei: Chiva, Elfie, Herta, Inka, Bangor, Barny, Chewie, Gjino, Heinrich, Henry, Louis und Micky. Wir gratulieren herzlich und auch von allen, die nicht dabei sein konnten.

 

 

2. S O M M E R T O U R  02. 09. 2012

 

 

---toller Tag bei teils sonnigem und leicht stürmischem Wetter--- 

 

 

 

19. Mai. 2012 Itzehoe

 

 

 

 

 

BHP A

Höchstpunktzahl 16

 

Fischermen`s friend Konrad, Führerin: Telse Dethmann, 1. Platz mit 15 Pkt.sehr gut best.

 

BHP B

Höchstpunktzahl 24

 

Clever and Smart Forever and Ever (Smartie), Führerin:Conny Flatau, 1.Platz m. 23 Pkt.sehr gut best.

Golden Heiner-Heinrich vom Quellenthal (Henry), Führerin: Susanne Quentin, mit 22 Pkt.sehr gut best.

Golden Graf Norbert vom Quellenthal (Norbert), Führerin: Lore Grube, mit 15Pkt. best.

 

DPA m. Schuss

Höchstpunktzahl  30 

Sander`s Golden Alpha, Führerin: Dagmar Thomale, 1.Platz mit 28Pkt. sehr gut best.

Dream of Golden Cosma Shiva (Shiva), Führerin: Tanja Kusber, mit 26Pkt. gut best.

 

DPA o. Schuss 

Hannes v. Anker (Dexter), Führerin: Bettina Graumann, gut mit 26 Pkt. best.

 

**********************************

31. März 2012 Hammoor

BHP A

Höchstpunktzahl 16

 

Golden Herta Sue vom Quellenthal, (Herta) Führerin: Heike Sals, 1. Platz, mit 15. Pkt.sehr gut best.

 

************************************ 

11. Februar 2012: Winterwanderung St.Peter Ording

 

 

 

 

 

 

26.11.2011 Adventsspaziergang mit Grünkohlessen

 

 

 

 

 

 

17. 09. 2011 Itzehoe

    BHP A

 

Höchstpunktzahl 16

Golden Heiner-Heinrich v. Quellenthal ( Henry )  / Führerin: Susanne Quentin, 1. Platz mit 14 Pkt. best.

Golden Graf Norbert v. Quellenthal ( Norbert ) / Führerin: Lore Grube , 2. Platz mit 14 Pkt.best. 

Sam / Führerin: Brigitte Hermes, 3. Platz mit 11 Pkt.best.    

     BHP B

Höchstpunktzahl 24

Dream of Golden Amy - Lara ( Amy ) / Führerin: Tanja Kusbe, 1. Platz mit 23 Pkt. best.

C`est Chandor of Moonlight Mystery (Chandor)/ Führerin: Angelika Zamzow, 2. Platz mit 22 Pkt. best.

Dream of Golden Cosma-Shiva ( Shiva ) / Führerin: Tanja Kusber, 3. Platz mit 22 Pkt. best.

 

 

 

  S O M M E R T O U R  03. 09. 2011

 ---rundum ein gelungener Tag mit herrlichem Sommerwetter---

 

 

 

 

30.04.2011 Itzehoe   

BHP A

Höchstpunktzahl 16

Dream of Golden Cosma Shiva ( Shiva ) / 1. Platz, Führerin: Tanja Kusber

C`est Chandor of Moonlight Mystery ( Chandor ), Führerin: Angelika Zamzow

Crauser`s Wat Nu ( Wilson ), Führerin: Denise Vesper

Ziggy vom Grünen Jäger ( Fridolin ), Führer: Kai Kreutzfeldt 

Crauser`s Winston ( Barnie ), Führerin: Gabriele Plath

 

BHP B

Höchstpunktzahl

Micky, 1.Platz / Führerin: Carmen Kuhlmann

Knut, Führerin: Erika Münster

 

 

 

Die glücklichen Prüfungsteilnehmer. Herzlichen Glückwunsch !

 

 

05.03.2011 Wanderung in St. Peter - Ording

 

 

 

 

Aktuelle Termine 2010: 

 

27.11.10

Adventsspaziergang bei herrlichem Winterwetter, mit anschließendem gemütlichem Grünkohlessen

 

 

09.10.2010 FDW, BHP-A, BHP-B, DP-A

 Grill und Spaßnachmittag

 

Der Wettergott war uns gnädig und schickte uns, nach einem kurzen, reichhaltigem Regenschauer, die Sonne....und der Spaß konnte losgehen, wie man sieht !! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 10.07.2010  Itzehoe

 BHP A

 

( Höchstpunktzahl 16 ) 

Hannes vom Anker ( Dexter ), mit 15.Pkt.best. / 1.Platz, Füherin: Tina Graumann

Sanders Golden Bonny, mit15 Pkt. best., Führerin: Sandra Steffen

Micky, mit 14Pkt. best. Füherein: Carmen Kuhlmann

Van Baalen`s Fiona ( Jule ), mit 14 Pkt. best., Führerin: Regina Glindemann

Knudt, mit 13 Pkt. best., Führerin: Erika Münster

Lorraines Unforgettable Highflyer Lenox ( Lenny ), mit 12 Pkt. best.,Führerin: Sandra Tiedt

Anna, mit 9 Pkt. best., Führerin: Nicole Harms

 BHP B

( Höchstpunktzahl 24 )

 

Sanders Golden Bonny, mit 20Pkt.     best. / 1 Platz, Führein: Sandra Steffe

 

 

 

 

 

 

 Winterwanderung  St. Peter Februar 2010

 

 

 

      
    

Beschreibungstext

 

 

 

 

 Aktuelles 2009

 

 Aktuelles 2009

01.11.09 Itzehoe
BHP B
Nörenbergs Mara, 18/24 Pkt. bestanden, Führerin: Dagmar Thomale

 

18.07.09 Itzehoe
BHP B
Newton, 24/24Pkt. sehr gut bestanden, 1.Platz, Führer: Frank Hinders
Sander`s Golden Alpha, 22/24. sehr gut best., Führerin: Dagmar Thomale
Golden Einar-Ove v. Quellenthal, 17/24Pkt. best., Führerin: Petra Sals

 

28. Juni 2009 Bad Oldesloe
BHP A
Lorraine`s Unforgettable High-Diver Hugo mit 14 v. 16 Pkt. gut best., Führer: Stefan Siemsen
BHP B
Bele v.d. Südermarsch mit 20 v. 24 Pkt. gut best., Führerin: Angelika Jüngerhans

 

05. 04. 09 Hammoor
BHP A
Bele v.d.Südermarsch, 12 v. 16 Pkt. bestanden, Führerin: Angelika Jüngerhans
BHP B
Golden Elfie-Sue v.Quellenthal, 24 v. 24 Pkt. sehr gut best. 1. Platz, Führerin: Heike Sals
Josie` s Golden Belinda Sue, 24 v. 24 Pkt. sehr gut best., Führerin: Heike Sals